Doderers
Doderers

Gemeinsam

Dem Mensch­lichen auf dem Weg

Die freiheit des geistes verleiht unserer seele jene flügel, die nicht zu höchstleistungen führen, sondern die menschsein in genau jener dimension begreift, die der conditio humana entspricht. Nur wer sich die kindheit, die unbeschwertheit und die unvor­eingenommenheit bewahrt hat, wird dem getriebe der welt im tiefsten inneren mit persönlichkeit begegnen können. Die welt wird dann eine andauernde entdeckungsreise sein. Sie bietet überdies die einzigartige chance, genau jenen kontinent zu entdecken, der ausschließlich dem menschen mitgegeben ist: die selbstrelexion. Für uns ist das die göttliche dimension des seins.
doderers-weihnachten

Nur eines würden wir niemals machen: Eine Reise ins Dschungelcamp! Das wäre uns einfach nicht verrückt genug… Denn: Man muss schon ein bisschen verrückt sein, um halbwegs normal durchs Leben zu kommen.